Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Zitat auch dem Einleitungstext dieser Petition: "Die Hamburger Finanzbehörde wurde wegen dieses Missstandes schon mehrfach angeschrieben, hat aber bisher nicht darauf reagiert. Ich bitte deshalb alle Kritiker der Homöopathie und anderer irrationaler Heilslehren, an dieser Petition mit ihrer Unterschrift teilzunehmen. " Ja natürlich reagiert die Behörde nicht darauf...glaubt ihr im Ernst eine Behörde läßt sich von angeblichen Besserwissern ihre Arbeit diktieren? Da könnte ja jeder kommen und irgendwelchen unbelegten Schwachfug von den Behörden fordern... ^^

Fuente:

0.8

1 contraargumento
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.