Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Also nach aktuellen Aussagen sollen die Berliner Bäder nicht geschlossen werden, aber Veränderungen wird es geben. Damit wäre die Petition nicht nötig bzw. hinfällig! Weiterhin ist auszuführen, dass eine Übernahme von Bädern durch Vereine zu Konditionen bei der Bezahlung des Personals unter dem sonstigem Tarif nicht akzeptiert werden kann, nur um ein Bad zu erhalten.
Source: www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/02/Alle-Berliner-Baeder-Standorte-bleiben-Baederkonzept-Schliessungen.html//www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/02/Alle-Berliner-Baeder-Standorte-bleiben-Baederkonzept-Schliessungen.html" rel="nofollow">www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/02/Alle-Berliner-Baeder-Standorte-bleiben-Baederkonzept-Schliessungen.html
1 argument contre Afficher

Aidez-nous à maintenir notre indépendance vis-à-vis des partis, de la politique et des affaires !

Faites un don