Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Nun eine Botschaft an Mr: Ty/ Radiogott Andi. Hör auf allen Menschen auf den Sack zu gehen, in dem due Kranke Geister unterstützt!!!! Such Dir ne richtige Arbeit oder leb weiter von Harz 4 aber bitte HALT DEINE KLAPPE! Du vermüllst diese und andere Seiten, so dass kaum noch jm. diese nutzt !!!
2 Gegenargumente Anzeigen
Was zur Hölle hat die Herkunft / der Glaube seiner Eltern mit staatlichen Entscheidungen zu tun? Ist er ein besserer Mensch und verdient mehr Rechte? Nein! Das Argument für sich ist faschistisch und wiederspricht dem Grundgesetz in mehreren Punkten! Mehr Leistung durch den richtigen Glauben! Weniger beim falschen! Das hatten wir schon mal und ein Arzt sollte es besser wissen!
1 Gegenargument Anzeigen
Arzt und Autor: Dann schreib doch ein Buch und leb davon! Bitte du bist ein Jammervogel schlechthin. Als Arzt will dich keiner und nun sollen alle für Fortbildungen blechen?!?! Schäm dich!!!
0 Gegenargumente Widersprechen
Lieber Afshin, mach doch erst mal eine richtige Medizinausbildung. Als jemand der mit dir gearbeitet hat und ( wie alle anderen ) bemerkte, dass du im Grunde kein Mediziner bist bitte ich dich darum! Du bist Arrogant und dabei unqualifiziert, genau deshalb hast du bisher keine Chance auf eine Festanstellung. Alle wollen dich nach einem Jahr loswerden und was kommt dann: Du sagst: "Weil ich Ausländer bist". Wir im Krankenhaus sind, Russen, Rumänen, Türken, Deutsche usw. und du bist einfach nur unqualifiziert!
2 Gegenargumente Anzeigen
Du hast eine "Dissertation im Bereich der Soziologie " ohne Doktorvater oder Uni geschrieben. Du hast 0 Ahnung von Medizin! Deine Soziologiearbeit ist unter aller Sau und jeder weiß bei wem sie abgegeben wurde und warum! Lass dich einweisen!
0 Gegenargumente Widersprechen
Erinnert ihr euch an : www.openpetition.de/petition/online/petition-gerechtigkeit-und-entschaedigung-fuer-afshin-seresti-arzt. Da hast du 1.Geld gefordert weil wir deutsche Nazis sind und wegen der Judenverfolgung in der NS Zeit.2."Facharzt-Ausbildung im Fachbereich Neurologie zu ermöglichen." Also wolltest du ohne Qualifikation ein Facharzt werden! 3."Doktor-Arbeit einen Doktor-Titel der Medizin erhalten wird" Also einen GESCHENKTEN Dr. Titel! Verpiss dich einfach du kranker Vogel! Forderst forderst und kannst nix!
0 Gegenargumente Widersprechen