Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    FC Bayern
Ich bin dafür selbst den Verein zu Kontrollieren. Sicherlich sind da auch noch die ein oder anderen Summen zu finden. Jahrelang (und ich bin kein Fussballfan, jedoch nervt es ungemein) werden Spieler Teuer eingekauft, dass ist keine Vereinstätigkeit mehr.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Fristlos, zwecklos, sinnlos.
Ein Gericht zu gerechten Urteilen aufzufordern, das ist wie "Hund beißt Mann". "Bitte heftige Rechtsbeugungen im Falle der mutmaßlichen Steuerhinterzehungen des Herrn Hoeneß" - das hätte schon was.
Quelle: (quellenlos)
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden