Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    FC Bayern
Ich bin dafür selbst den Verein zu Kontrollieren. Sicherlich sind da auch noch die ein oder anderen Summen zu finden. Jahrelang (und ich bin kein Fussballfan, jedoch nervt es ungemein) werden Spieler Teuer eingekauft, dass ist keine Vereinstätigkeit mehr.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Fristlos, zwecklos, sinnlos.
Ein Gericht zu gerechten Urteilen aufzufordern, das ist wie "Hund beißt Mann". "Bitte heftige Rechtsbeugungen im Falle der mutmaßlichen Steuerhinterzehungen des Herrn Hoeneß" - das hätte schon was.
Quelle: (quellenlos)
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stichwort
Hier geht es nur um einen weitren Fall. Darf dieser anders Behandelt werden, weil viele Anhänger von Fussballvereinen den Manager des FCB hassen? Nein! Gleiches Recht für alle und wenn die Bevölkerung Steuerhinterziehung als Kavaliersdelikt sieht dann soll sie so bestraft werden. Und wenn die Bevölkerung dies nicht tut... wo ist dann die Empörung in den anderen Fällen? Ich halte dies hier für eine Neiddebatte.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen