• Änderungen an der Petition

    30.07.2013 23:56 Uhr

    Hoeneß Vergehen wird so deutlicher.
    Neuer Titel: Gerechtes Urteil für Uli Hoeneß' Steuerhinterziehungen Neuer Petitionstext: Gegen Uli Hoeneß wurde am 30. Juli 2013 Klage wegen Steuerhinterziehung erhoben.

    t.co/XSN8A4YikO

    Die Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts München müsse nun über die Zulassung der Anklage und die Eröffnung des Hauptverfahrens gegen den Präsidenten des FC Bayern München entscheiden, teilte die Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Hoeneß und seine Verteidiger haben nun einen Monat Zeit, Stellung zu nehmen.

    weiter lesen: web.de/magazine/finanzen/steuern/uli-hoeness-steueraffaere/17690280-hoeness-steuerhinterziehung-angeklagt.html#.A1000145

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden