Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Öffentlichkeit, Rente, Abgeordnete, Tafeln
Öffentlichkeit muss geschaffen werden, weil der Bevölkerung viel zu wenig bekannt ist, wie unsere Regierung tickt. 8 Millionen Menschen in Deutschland können sich nicht mal jeden 2. Tag eine vollwertige Mahlzeit leisten. Personen die 40 Jahre für 2.600 Euro monatlich gearbeitet haben, dürfen bei Rentenbeginn auf´s Sozialamt, weil ihnen 800 Euro sicher nicht zum Überleben reichen. Dafür haben sich unsere Abgeordneten mit einer Diätenerhöhung von 830 Euro (8252 auf 9082 - siehe Wiki: Existenzminimum) - einen tieferen Schluck aus der Pulle gegönnt!
Quelle: tinyurl.com/qx33cme//tinyurl.com/qx33cme" rel="nofollow">tinyurl.com/qx33cme
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stromsperre
Weil in der BRD mindestens 7 Mio. Menschen von Armut betroffen sind! Weil selbst Fam mit Kinder das Gas oder Strom gesperrt werden! Weil im Hartz4 Regelsatz nur 32 ? für Haushaltsstrom vorgesehen sind. Weil Die Heizkosten willkürlich durch die Jobcenter gedeckelt werden!
Quelle: www.facebook.com/manni.leid://www.facebook.com/manni.leid" rel="nofollow">www.facebook.com/manni.leid
0 Gegenargumente Widersprechen
Mensch Manni, lass dir doch einfach eine Bestätigung vom Energieversorger schicken und beantrage einen Darlehen beim Jobcenter, so schwer ist das ganze doch nicht. Außerdem kannst du dir einen Ausdruck von JC geben lassen, welche Zahlungen geleistet worden sind. Nachdem du das einsehen konntest, kannst du dir doch ausmalen wo Zahlungen offen sind die ggf. auch von dir hätten geleistet werden müssen. Vllt. ggf. zu spät den Wechsel vom Stromlieferanten bei JC angegeben? Wünsch dir Glück das du es auf die reihe kriegst.
1 Gegenargument Anzeigen
    Willkür
siehe Foto
Quelle: www.facebook.com/photo.php?fbid=991823687509837&set=a.427420427283502.120611.100000466461263&type=1&theater://www.facebook.com/photo.php?fbid=991823687509837&set=a.427420427283502.120611.100000466461263&type=1&theater" rel="nofollow">www.facebook.com/photo.php?fbid=991823687509837&set=a.427420427283502.120611.100000466461263&type=1&theater
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden