• Von: Manfred Meier mehr
    560 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Gerechtigkeit für Manni Leid

Offensichtlich wird hier gemeinschaftlich (Jobcenter, Oberbürgermeister, Stadtwerke, Sozialgericht, Amtsgericht) zusammen gearbeitet um Straftaten einiger dieser Mitarbeiter zu verschleiern. Dazu ist ihnen offensichtlich jedes Mittel recht!

Jobcenter kürzt willkürlich und rechtswidrig die von den Stadtwerken geforderten mtl. Gasabschläge (Heizkosten sind in tatsächlicher Höhe durch das Jobcenter zu übernehmen, siehe BSG Urteil). Ich zahlte nachweislich regelmäßig und lückenlos meine Stromkostenabschläge beim selben Anbieter. Es bestanden keine Stromschulden!

Dennoch wurde mir mit polizeilicher Unterstützung der Strom gesperrt. Und dass sogar obwohl ich einen Gerichtsbeschluss hatte der aussagte, Strom dürfen die Stadtwerke nicht abstellen. Die Polizei setzte sich über diese Rechtslage und den Beschluss hinweg, unterstützte die Stadtwerke. Sie hätten keine Partei ergreifen dürfen, da Zivilstreit!

Strom weg! Obwohl keine Stromschulden vorlagen!
Dagegen wehrte sich Manni indem er an die Öffentlichkeit ging (Cranger Kirmes 8 Tage 4,5 Mio. Besucher)

Aufgrund des öffentlichen Drucks lenkten die Stadtwerke schließlich ein und Strom wurde wieder freigeschaltet. Allerdings bauten die Stadtwerke nun die Gaszähleruhr aus. Das war am 19.7.2013, also seit über einem Jahr! Und nun kommt der Oberhammer: Das Jobcenter strich ab dem Zeitpunkt gänzlich die Heizkosten, Begründung: Es fallen ja nun keine Heizlosten an!

Diese rechtswidrige Stromsperre wurde in Bild und Ton aufgezeichnet.
Antragsannahmeverweigerung durch das Jobcenter wurde ebenfalls aufgezeichnet.
Alle Versuche das Jobcenter zum Einlenken zu bewegen und die Zahlungen an die Stadtwerke wieder aufzunehmen scheiterten!

Ich musste Anwalt und Gericht einschalten. Diese ließen sich sehr viel Zeit
Die Stadtwerke, das Jobcenter und die Polizei versuchten alles abzustreiten!
Niemand wollte mir glauben, mir blieb nichts anderes mehr übrig als diese Aufzeichnungen zu veröffentlichen!

Ab diesem Zeitpunkt schossen die Protagonisten gemeinschaftlich gegen mich! Und zwar mit allen Mitteln. Strafanzeigen, Beschlagnahme meiner Technik und Löschung der Videoaufzeichnung durch die Staatsanwaltschaft. Die Beweise (Videos) sollten unter allen Umständen unterdrückt werden!

Es kam zur „Gerichtsverhandlung“ meine zuvor gestellten Beweisanträge, Zeugenladung und Videos wurden nicht statt gegeben. Also, all meine Entlastungsbeweise wurden nicht zugelassen! Obwohl die beschlagnahmt wurden!
Von 8 Anklagepunkten wurden 3 fallen gelassen als ich Mitarbeiter der Stadtwerke der Lüge überführte und diese vereidigen lassen wollte. Da griff die Richterin ein, Anklage wird fallen gelassen. Warum wohl? Offensichtlich wollte die Richterin diese Zeugen/Kläger vor einem Meineid schützen.
Meine eingeladenen Prozessbeobachter (knapp 20), die all dieses nun mitbekamen schüttelten nur noch mit dem Kopf, das gibt es doch gar nicht!
Ich denke, nun wird Jedem klar was hier abgeht und wie ich kriminalisiert werden soll.
Eine sehr wichtige Information darf ich ihnen nicht vorenthalten, der Oberbürgermeister der Stadt Herne sitzt im Aufsichtsrat der Stadtwerke! Er steht dem Jobcenter zu 50% vor! Sehen sie sich bitte das Organigramm der Stadt Herne an,dann wird aus den einzelnen Puzzel-Teilen ein sehr klares Bild.

Nun meine Bitte, wenn sie denken das darf doch nicht sein, unterstützen sie bitte diese Petition indem sie unterschreiben und vielleicht sogar ihre Freunde und Bekannte darauf aufmerksam machen.
Heute bin ich in diese Mühle der Verflechtungen gekommen, schon morgen kann es sie oder ihre Lieben be-treffen.
Weitere Informationen finden sie auf Facebook unter Manni Leid
Manfred Meier, 44649 Herne, Rathausstr. 36

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Herne, 30.08.2014 (aktiv bis 01.03.2015)

Neuigkeiten

www.amazon.de/Manni-Leid-II-Ludwig-Eugen-Vogt-ebook/dp/B00Q5L7S58/ref=cm_sw_em_r_dp_6kJDub0AVCTCV_im#reader_B00Q5L7S58

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Öffentlichkeit muss geschaffen werden, weil der Bevölkerung viel zu wenig bekannt ist, wie unsere Regierung tickt. 8 Millionen Menschen in Deutschland können sich nicht mal jeden 2. Tag eine vollwertige Mahlzeit leisten. Personen die 40 Jahre für 2.600 ...

PRO: Weil in der BRD mindestens 7 Mio. Menschen von Armut betroffen sind! Weil selbst Fam mit Kinder das Gas oder Strom gesperrt werden! Weil im Hartz4 Regelsatz nur 32 ? für Haushaltsstrom vorgesehen sind. Weil Die Heizkosten willkürlich durch die Jobcenter ...

CONTRA: Weil du Honk hier jede andere Petition mit dienem Dünnschiss zupflasterst udn damit eines zeigst: Du bist ein selbstsüchtiger Egoist, der nur sich sieht und dabei bereit ist allen anderen auf den Sack zu gehen! MANNI, wir sind es Leid!

CONTRA: Leiber Manni... such dir nen Job!!!!

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf