Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Absolut notwendig..Damit diese Schuldschieberei aufhört...Zum Contraargument nur so viel. Die Personengruppen hätte man benennen können. Diese Petition zielt auf alle Gruppen in der Pflege ab und sollte es nicht so sein, gäbe es die Möglichkeit eine eigene Petition zu starten. ;)
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Fehlende Rechtschreibprüfung Undetaillierte Dartstellung Emotional und eher schwache Argumentation Vom Ansatz her aber richtig. Nur wenig güberzeugend!
2 Gegenargumente Anzeigen
Grundsätzlich richtige Ansätze, jedoch Großteils nur populistische Phrasenschreiberrei. In der Argumentation werden ganze Personengruppen die auch in der Pflege tätig sind und unter Personalmangel leiden ausgeschlossen.Ein Konzept zur personalmindestbemessung sollte nicht nur Heime, sondern auch tagrspflege, ambulante Pflege und auch Krankenhäuser einbeziehen!!
2 Gegenargumente Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden