Contra

What are arguments against the petition?

    Glyphosat
Erst wird Glyphosat als krebserregend eingestuft, dann ein paar von den Hestellern beauftragte Studien - und schwupp kriegen wir Verbraucher den Mist wieder auf unseren Tellen. Monsanto reibt sich die Hände. Glyphosat findet sich in Muttermilch + im Urin ganz normaler Bürger, die gezwungen sind, Brot, das aus dem Mehl mit Gyphosat totgespritzten Getreides , gebacken wurde, zu kaufen, wenn sie sich keine Biolebensmittel leisten können. Pfui Teufel! Das das Zeug den Landwirten gut gefällt ist ja kein Wunder. Weniger Arbeit, aber erzeugt Super-Unkräuter durch Resistenzen!!! Folge: immer mehr!
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international