Pro

What are arguments in favour of the petition?

Auch zu diesem Thema sind, wie in den meisten Fällen, die Öko-Idealisten einseitig oder unzureichend informiert. Glyphpsat wird schon seit mehr als 40 Jahren erfolgreich verwendet. Seit 2015 findet wieder einmal eine hysterische Diskussion über eine Chemilkalie, in diesem Fall Glyphosa, statt. Ursache war ein Meldung des IARC Glyphosat sei u.a krebeserregend, was allerdings die Forschungseinrichtungen der einzelnen Länder (für D das Bfr) und auch von der WHO nicht bestätigt wurde. Näheres dazu im beigefügten Link.
Source: www.glyphosat.de/gtf-statements/iarc-vorsitzender-hielt-vermutlich-daten-zurueck-glyphosat-nicht-krebserregend
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international