Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Natürlich Grafenwald, aber bitte nur vor dem eigenen Steinvorgarten. Leider werden Umwelthemen von den Initiator*innen vorgeschoben um ihre eigenen egoistischen Ziele zu überdecken. Wo bleibt der Aufschrei der Initiative bzgl. des neuen Gewerbegebiet an der Hegestr.? Da außer Sichtweite der eigenen Terrasse wohl kein Thema. Mit den gleichen Argumenten hätte auch der damalige Neubau der eigenen Häuser unterbunden werden können. Junge Familien sollen dieselben Möglichkeiten nicht bekommen, schade. Neuer Wohnraum wird dringend benötigt um vorhandene Infrastrukturen zu erhalten.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Grafenwald wird zubetoniert., lese ich immer wieder im Zusammenhang mit der Bürgerinitiative Natürlich Grafenwald. Darum bin ich an eines Tages losgelaufen und habe Grafenwald umrundet. Durch Wiesen, und Wälder und vorbei an Feldern. Habe dabei viel frische Luft geatmet und habe mich wohlgefühlt. Ich denke hier schießen einige Initiatoren etwas über das Ziel hinaus. Ein Baugebiet mit dem richtigen Augenmaß würde unserem schönen Grafenwald (ich lebe hier schon 56 Jahre und darf "unser" schreiben) sogar bereichern. Ich kenne viele Familien die gerne ins "Wöllerland"ziehen würden.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international