openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    jahrelang nicht unterhalten
Wieviel Geld wurde für den Erhalt der Brücke in den letzten Jahren ausgegeben? Alles sieht so aus, als wenn kein Geld in den Erhalt dieses Denkmals gesteckt wurde. Jahrelang wurde die Brücke nicht nur vernachlässigt, sondern auch noch das Geld für grundsätzliche Instandhaltungsarbeiten eingespart, das an anderer Stelle verwendet wurde. Und nun wird gejammert, dass für den Erhalt der Brücke kein Geld mehr da ist und sie angeblich baufällig sei? Welche Logik ist das denn?
0 Gegenargumente Widersprechen
    keine Bürgernähe
Warum wissen die Bürger nichts von den bereits weit gediehenen Plänen der Gemeinde? Eine bürgernahe Politik sieht anders aus!
0 Gegenargumente Widersprechen
Wenn man bedenkt, dass noch Mitte der 70er Jahre die Amerikaner bei ihren Manövern am Weißen Stein die Brücke mit ihren kleinen Panzern überquert haben, obwohl diese damals auch schon mit max. 3,5t beschildert war, ich denke mal, dass so ein Panzer auch über 20t wog, muss man sich doch sehr wundern, wenn diese jetzt von selbst einzustürzen drohen sollte. Könnte es sein, dass die Amerikaner einfach nur mehr Vertrauen in die deutsche Wertarbeit in Verbindung mit Gottvertrauen oder noch einfacher die besseren Statiker hatten?
0 Gegenargumente Widersprechen
    Könnten wir die Namen der frevelnden AbrissBirnen und BirnINNEN einmal erfahren?
Erstaunlich, was für ein Frevel unter dem Pseudonym diffuser "Gemeinde"-Vertreter da ablaufen soll.
Quelle: Ihr seid nicht allein, "Gemeinde"- AbreißerInnen und Abreißer
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?