pro

What are arguments in favour of the petition?

    Petition Irina Keiner
Die Kassenärztliche Vereinigung Berlin/Brandenburg (KV) leistet sich hier wohl sein Meisterstück.Die hausärztliche Praxis des MVZ Klinikom Forst ist durch die KV vor Erteilung der Eröffnungsgenehmigung hinreuchend geprüft worden - oder nicht? Wenn nicht , sollte die KV für den entstandenen Schaden in Haftung genommen werden. Vom Schaden für die Patienten und der ärztlichen Versorgung im Raum Forst und Umland, möchten wir gar nicht denken. Die Öffentlichkeit muss den Druck auf die KV extrem verstärken damit eine schnelle und unkomplizierte Weiterführung der Praxis von Frau Keiner erreicht wird.
Source: User-mwd.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now