Trafikk

Herbeiführung einer annehmbaren Parksituation in Leinfelden-Echterdingen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Oberbürgermeister Roland Klenk
469 Støttende 459 inn Leinfelden-Echterdingen

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

469 Støttende 459 inn Leinfelden-Echterdingen

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  1. Startet 2018
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

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Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Parken Verkehr Bus Nahverkehr

17.1.19 Schüler kommen wegen den Bussen zu spät zum Unterricht https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.nahverkehr-auf-den-fildern-schueler-kommen-wegen-bussen-zu-spaet-zum-unterricht.25222112-ccc4-476c-b5dc-fa786487dda4.html?fbclid=IwAR21r0bN27iC0OzeRMd4FdlPFzEJy9zbQSISBLbTmVpeRJDrBh1MyXLvThA

kilde: Stuttgarter Zeitung

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Motsi

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Echterdingen

Ich kann Ihrer Argumentation nur Zustimmen: Echterdingen ist laut, dreckig und chaotisch. Ein Minimum an konstruktiver Ordnung ist nirgends erkennbar. Weder werden die Geschwindigkeitsbegrenzungen in den Anwohner Strassen noch das Parkchaos intelligent überwacht bzw. Geahndet. Auch ich habe schon 10 Meter von meiner Wohnung entfernt einen Strafzettel bekommen. Andere parken hier für 3 Wochen Urlaub und zahlen 10 €. Nicht nachvollziehbar für den Bürger.

kilde:

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Motsi

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Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

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Die Überlegung, eine Verpflichtung für Unternehmen zur Schaffung von Parkflächen ist zwar eine Möglichkeit, jedoch muss hierfür auch Raum sein. Gerade im Zentrum Echterdingens finden sich hierfür keine Flächen und kein Besitzer einer Immobilie wird diese zu Gunsten freier Parkflächen abreißen. Sinnvoller wäre eine Pflicht, bei Neubauten eine Tiefgarage oder entsprechende Parkflächen einzuplanen, die mehr Plätze zur Verfügung stellen als Parteien in der Immobilie wohnen, damit jede Partei auch mehr als ein Kfz unterbringen kann und eventuell Platz für Nachbarn ist.

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Die Priorisierung der Maßnahmen ist nicht zielführend und ursachengerecht. Es müssten zunächst mögliche Parkflächen hergestellt werden, bevor eine Bestrafung von Zuwiderhandlungen sinnvoll ist. Denn umgekehrt müssen die bisher falsch geparkten Kfz auf alternative Flächen ausweichen, die bisher nicht existieren. Eine einfache, härtere und konsequentere Bestrafung ohne Bereitstellung von Alternativen führt auch bei Anwohnern und Bürgern zu Verärgerung

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