Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

    Infektionsrate im Vergleich zur Gesamtbevölkerung

Obwohl noch nicht alle Ergebnisse vorliegen, ist jetzt schon jede 6. Person in der Unterkunft in Hennigsdorf infiziert. Es gibt in zwei weiteren Unterkünften Fälle. Im Rest Oberhavels ist nur etwa jede 1.000 Person positiv getestet. Innerhalb der Häuser erfolgt keine Trennung der Menschen, das heißt mit jeder Infektion verlängert sich das Risiko und die Quarantäne. Die Kosten müssen nicht von den Kommunen getragen werden, da sämtliche Unterkunftskosten in nachgewiesener Höhe vom Land erstattet werden. Es wird sich deswegen also nicht der Hebesatz der Grundsteuer verändern.

1 argument contre Afficher

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Irgend jemand muss für die Kosten für angemietete Ferienwohnungen etc aufkommen. Sie vielleicht? Das wäre doch mal ein wirkungsvolles Handeln anstatt dieses immer von der Allgemeinheit zu verlangen.

0 argument contre S'y opposer

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant

openPetition International