Pro

Kodėl peticiją verta palaikyti?

    Infektionsrate im Vergleich zur Gesamtbevölkerung

Obwohl noch nicht alle Ergebnisse vorliegen, ist jetzt schon jede 6. Person in der Unterkunft in Hennigsdorf infiziert. Es gibt in zwei weiteren Unterkünften Fälle. Im Rest Oberhavels ist nur etwa jede 1.000 Person positiv getestet. Innerhalb der Häuser erfolgt keine Trennung der Menschen, das heißt mit jeder Infektion verlängert sich das Risiko und die Quarantäne. Die Kosten müssen nicht von den Kommunen getragen werden, da sämtliche Unterkunftskosten in nachgewiesener Höhe vom Land erstattet werden. Es wird sich deswegen also nicht der Hebesatz der Grundsteuer verändern.

1 kontrargumentas parodyti

Contra

Kas pasisako prieš šią peticiją?

Irgend jemand muss für die Kosten für angemietete Ferienwohnungen etc aufkommen. Sie vielleicht? Das wäre doch mal ein wirkungsvolles Handeln anstatt dieses immer von der Allgemeinheit zu verlangen.

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar

openPetition International