Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Bestangebot bei Preis-Leistung
BISS hat das Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis: Jeder gut ausgebildetete Jugendliche bringt dem bayerischen Gemeinwesen geschätzt 1 Million Euro an ersparten Sozialleistungen ein. Das sind pro abgeschlossenem Ausbildungsjahrgang bei 15 Azubis bis zu 15 Millionen Euro, und das jedes Jahr wieder.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Sozialbindung des Eigentums
die Sozialbindung des Eigentums ist Grundgedanke unserer Verfassungen; daran sind auch die Abgeordneten als Repräsentanten des Eigentümers = Bürger gebunden.
0 Gegenargumente Widersprechen
    facebook
Macht doch mal eine facebook Gruppe daraus. Da könnt Ihr schnell viele Stimmen sammeln und Horst Seehofer ist ja jetzt auch facebook Fan :-)
0 Gegenargumente Widersprechen
    rf rgttrttrrr
Ich habe gesehen wie die einen echten wahl der lebte noch seziert haben!!!
Quelle: WOW Die Entdeckerzone
2 Gegenargumente Anzeigen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    keine gute Idee
Ich finde das Hotel Biss keine so gute Idee. Der Staat soll auf zig Millionen verzichten, damit eine Hand voll Jugendlicher in einem Luxushotel das Buckeln und Dienern vor unsren Betuchten einüben kann. Ein einfaches, preiswertes und gutes Jugendhotel wäre aber wohl unter dem Niveau der Denningers gewesen.
5 Gegenargumente Anzeigen
    bisshotel
Ich bin für dieses Hotelprojekt, finde die Idee der Dame oder des Herrn oben sehr gut, da ich meine, dass es an preisgünstigen Übernachtungsmöglichkeiten in München mangelt.
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden