Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Bestangebot bei Preis-Leistung

BISS hat das Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis: Jeder gut ausgebildetete Jugendliche bringt dem bayerischen Gemeinwesen geschätzt 1 Million Euro an ersparten Sozialleistungen ein. Das sind pro abgeschlossenem Ausbildungsjahrgang bei 15 Azubis bis zu 15 Millionen Euro, und das jedes Jahr wieder.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    keine gute Idee

Ich finde das Hotel Biss keine so gute Idee. Der Staat soll auf zig Millionen verzichten, damit eine Hand voll Jugendlicher in einem Luxushotel das Buckeln und Dienern vor unsren Betuchten einüben kann. Ein einfaches, preiswertes und gutes Jugendhotel wäre aber wohl unter dem Niveau der Denningers gewesen.

5 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international