Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Reiche Stadt
Geld für Kö-Bogen usw ist da, da gibt es keine Probleme. Aber die Überstunden für die Menschen zu bezahlen, die Tag für Tag, Nacht für Nacht mit vollem Einsatz, ja selbst auch unter Lebensgefahr, anderen Menschen helfen oder diese retten dafür fehlt Düsseldorf das Geld. Das ist nicht richtig!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Oberbürgermeister, Abwahl, abwählen
Längst geht es nicht (nur) um die Bezahlung der Überstunden. Es gibt etwas Gravierenderes: Das Verhalten des OB’s, das in keinster Weise gerechtfertigt ist. ‚Ein Gespräch unter Männern‘ wurde Folgendes bezeichnet: Entschuldigungen verfassen, klein beigeben. Der Rosenmontagswagen hatte dies auf den Punkt gebracht: den Majestäten flehentlich um Gnade zu bitten. Ja, so sehen ‚Männer‘-Gespräche aus, auf Augenhöhe! Gibt es eine Petition für die Abwahl?
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?