Änderung am Text der Petition

13.02.2013 18:06 Uhr


Neuer Petitionstext: Ich will/wir wollen wollen, dass die Stadt Düsseldorf allen Feuerwehrleuten die Überstunden seit 2001 bezahlt und nicht nur denjenigen, die damals rechtzeitig Klage erhoben haben. Neue Begründung: Es gibt zwar eine Regelung für geleistete Überstunden ab 2006, allerdings muss dies die Feuerwehr aus ihrem eigenen Etat finanzieren. Völlig unverständlich ist, dass die Stadt, obwohl entsprechende Gerichtsentscheide vorliegen dass die Stadt vorliegen, für den Zeitraum 2001 - 2005 diese Überstunden nicht bezahlen will. Und das obwohl andere Kommunen, die finanziell schlechter dastehen als Düsseldorf dies tun. Düsseldorf hat Geld für alle anderen Dinge nicht aber für die Entlohnung der Überstunden der Feuerwehr, das kann nicht sein!

Änderung am Text der Petition

12.02.2013 16:58 Uhr

Rechtschreibung
Neuer Petitionstext: Ich (wir) will/wir wollen das dass die Stadt Düsseldorf allen Feuerwehrleuten die Überstunden seit 2001 bezahlt und nicht nur denjenigen, die damals rechtzeitig Klage erhoben haben. Neue Begründung: Es gibt zwar eine Regelung für geleistete Überstunden ab 2006, allerdings muss dies die Feuerwehr aus ihrem eigenen Etat finanzieren. Völlig unverständlich ist, obwohl entsprechende Gerichtsentscheide vorliegen das dass die Stadt für den Zeitraum 2001 - 2005 diese Überstunden nicht bezahlen will. Und das obwohl andere Kommunen Kommunen, die finanziell schlechter dar stehen dastehen als Düsseldorf dies tun. Düsseldorf hat Geld für alle anderen Dinge nicht aber für die Entlohnung der Überstunden der Feuerwehr, das kann nicht sein!