Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

An den/die Verfasser/-in des Contra Arguments. Es ist ja wohl irrelevant, ob Sie persönlich oder andere den Sohn kennen und nicht leiden können. Erstens geht es um die Mutter und zweitens gelten Menschenrechte auch für Menschen, die man nicht nett findet. Und das bringt mich auch zu meinem Pro Argument: Menschen sollten überall leben können, wo sie möchten. Selbstbestimmt Leben.
3 Gegenargumente Anzeigen
    Menschlicher Verstand
Ich find es einfach Blöd darüber zu diskutieren mann kann ja nichts dafür in welcher Hautfarbe, Religion und Herkunft geboren wird.Der menschlicher Verstand spielt hier eine Rolle und nicht deine Meinung und Selbstjustiz. Ich bin ein 14 Jähriger Junge und komm nicht auf so blöden Vorurteilen, Fazit; Wer Vorurteilt ist nicht besser als ein Nazi
1 Gegenargument Anzeigen
    Inhuman
weil Abschiebungen inhuman sind, weil das " System Abschiebung" endlich der Vergangenheit angehören muß, Meine Buchempfehlung in diesem Kontext "http://www.suhrkamp.de/buecher/blackbox_abschiebung-miltiadis_oulios_12644.html"
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden