Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die Petition ist natürlich unsinnig, wenn sie ernsthaft als Mittel zum erreichen des Ziels angesehen wird. Ich sehe in ihr eher einen Werbegag für Frau Wagenknecht. Und weil ich Frau Wagenknecht als die beste Kraft für das Amt des Bundeskanzlers halte, unterstütze ich die Petition.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Sahra Wagenknecht Bundeskanzlerin
Es ist der Wähler, dem die Entscheidung obliegt, was die Partei, für die er seine Stimme abgibt letztendlich zu tun und zu lassen hat, damit der Wählerwunsch respektiert und nach Möglichkeit auch erfüllt wird. Diese Petition soll von denen unterschrieben werden, die den Titel so akzeptieren, wie er formuliert wurde. Siehe auch die Erläuterungen, die in der Gruppe -Sahra Wagenknecht muss Bundeskanzlerin werden-, zu lesen sind
Quelle: www.facebook.com/groups/wagenknechtforkanzlerin/
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Sie haben sich ein falsches Portal ausgesucht,hier wird kein Wahlkampf geführt,denken Sie mal darüber nach.
2 Gegenargumente Anzeigen
hmm der initiatiator wirbt bei facebook für diese petition, zensiert dort aber argumente warum es keinen sinn macht, zweitens wird sowas nicht über eine petition geklärt sondern über ganz normale wahlen sowohl im bundestag als auch parteiintern bei den linken ob sie aufgestellt wird, irgendwie habe ich zweifel dran das der ersteller dieser petition die demokratie verstanden hat
1 Gegenargument Anzeigen
Merkwürdiges Verständnis für die Wahl Mit der richtigen Person an der Spitze würden sie also alles wählen, ob nun Mauermörder-Nachfolgepartei oder Pädo-Partei
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden