openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Kurzlink

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Besser: Die Wagenknecht von der steinzeitkommunistischen Plattform als
Vizeführer des kommunistischen Nordkorea - neben dem kommunistischen Erb-Führer King-Jong-Dumm kann sie sich da wichtig machen: Hat doch die SED-PDS-Die-Augen-Links-Partei bei ihrem letzten Umbenennungsparteitag schon ganz stolz die Grussbotschaft der kommunistischen Partei Nordkoreas verlesen lassen. Stramm-graue kommunistische Militärparaden kann man in Nord-Korea eh besser - das findet Die-Augen-Links-Partei mit iherer militaristischen Tradition der Mielkes und Honeckers ja so bewundernswert (neben dem menschenverachtenden kommunistischen Alltagsregimes der Kim-Jong-Dumm-Dynastie).
1 Gegenargument Anzeigen
    Rothschildlaus for President
...wenn sie nicht mal Kandiatin richtig schreiben könnte, würde ich Rotschildlaus als verdeckten Oberperversen wählen. Der garantiert wenigstens, dass von 7 Mrd nur 6,5 übrig bleiben werden, damit er und seine perversen Konsorten ihre perversen SCHWÄNZ eweiter RICHTIG WICHSEN Können...ohne dass es irgendein global verarschter Idiot auch nur ansatzweise merkt
Quelle: Nix Wagenknecht.... Rotschildlaus und seine 14 Kadetten wollen geilen perversen Fun ohne Ende inclusiv #Pizza a.s.o.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Sahra for Präsident^^^...ja sicher^^
...irgendwie kommt man sich hier vor, als hätten Leute nicht die BLASSESTE AHNUNG, um was es denn wohl geht
Quelle: ^wäre es evtl angebracht, die perversen #PizzaGators aus der Welt zu schaffen, bevor Ihr eine zurechnungsfähig UNPERVERSE Regierung bilden wollt?
0 Gegenargumente Widersprechen
    ...man meint, Rotschildlaus persönlich im #PizzaRausch hätte ihn bei 17 Cheese zum Nachtisch selbst pervers darniedergekritzelt
Hier nur mal ein abstrus-absurder Beitrag
Quelle: www.geolitico.de/2016/12/14/die-geldplaene-der-grossmaechte/
0 Gegenargumente Widersprechen
Die Petition ist natürlich unsinnig, wenn sie ernsthaft als Mittel zum erreichen des Ziels angesehen wird. Ich sehe in ihr eher einen Werbegag für Frau Wagenknecht. Und weil ich Frau Wagenknecht als die beste Kraft für das Amt des Bundeskanzlers halte, unterstütze ich die Petition.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Sahra Wagenknecht Bundeskanzlerin
Es ist der Wähler, dem die Entscheidung obliegt, was die Partei, für die er seine Stimme abgibt letztendlich zu tun und zu lassen hat, damit der Wählerwunsch respektiert und nach Möglichkeit auch erfüllt wird. Diese Petition soll von denen unterschrieben werden, die den Titel so akzeptieren, wie er formuliert wurde. Siehe auch die Erläuterungen, die in der Gruppe -Sahra Wagenknecht muss Bundeskanzlerin werden-, zu lesen sind
Quelle: www.facebook.com/groups/wagenknechtforkanzlerin/
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

hmm der initiatiator wirbt bei facebook für diese petition, zensiert dort aber argumente warum es keinen sinn macht, zweitens wird sowas nicht über eine petition geklärt sondern über ganz normale wahlen sowohl im bundestag als auch parteiintern bei den linken ob sie aufgestellt wird, irgendwie habe ich zweifel dran das der ersteller dieser petition die demokratie verstanden hat
1 Gegenargument Anzeigen
    Habt Ihr noch alle Tassen im Schranke oder was dummes Zeug wollt ihr uns erzählen
Nunja....gehn wir davon aus, das S.W. niemand besser als wir ALLE wissen, dass es im Falle der Wahl von Rothschildlaus binnen 3 Tagen per Kopfschuss aus 4 Richtungen von Oswalds abgeknallt werden würde
Quelle: Selbst die Trumpete wäre eine kopfschüssig TOTE, wenn sie nicht tun würde, was Rothschild will. Ist beu euch alles klar im Kopf, solch dummen Mist zu8 verbreiten !?!?
1 Gegenargument Anzeigen
    Seid Ihr sicher, dass W uns/Euch nicht anschließend eiskalt in die Pfanne haut? Nein? Ich auch nicht . GUTEN TAG
...anbei, nettes Foto, aber man sollte sowohl FERKEL, als auch B-Kandidatin wie auch deren NULL-Schräubles und deren namentlich MASSENVERNICHTUNGSHAFT folgendes NULL-GESOCKS wenigstens RICHTIG schreiben können, um eine ernstzunehmende Petition absetzen zu dürfen.
Quelle: Mehr Milliarden für Uschies Drohnen, das findet US-Trumpf und Rotschild dann SICHER GEILER, als eure unerhebliche "Petition"
1 Gegenargument Anzeigen