Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Danke, Herr Söder, dass Sie sich beim Impfen nicht vordrängen!

Ich bin Risikopatientin (65, Vorerkrankung). Herr Söder ist jünger als ich und vermutlich gesünder. Ich finde es richtig, wenn Politiker sich nicht vordrängen und die Chance Impfung zunächst Bürgern überlassen, die ein höheres Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf haben. Mir ist klar, dass solche Petitionen nicht aus Sorge um den jeweiligen Politiker eingebracht werden. Es soll vielmehr „bewiesen“ werden, dass Politiker den Impfstoff für unsicher halten. Aber die meisten brauchen keinen Beweis für die Sicherheit! 70 % freuen sich auf ihre Impfung – auch ohne Politiker als Vorbild.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international