Region: Bavaria

1. Launched 12/01/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Wir wollen unseren Ministerpräsidenten, Herrn Markus Söder, vor COVID-19 schützen. Seit fast über einem Jahr opfert er sich für das Volk und vergisst dabei sich selbst. Er ist aber uns, dem Volk, sehr wichtig. Er ist unser Landesvater und wir möchten, dass er für uns gesund bleibt und für uns weiter kämpft. Deshalb fordern wir für Herrn Söder die sofortige Impfung gegen COVID-19.

Diese Petition fordert den bayerischen Landtag auf, im Namen und im Auftrag des bayerischen Volkes, die sofortige Durchführung der Impfung zu veranlassen.

Die Petition ist wichtig, um unseren Ministerpräsidenten, Herrn Söder, vor dem gefährlichen COVID-19 Virus, vorrangig zu schützen. Wenn Herr Söder ohne Impfschutz bleibt, ist die Sicherheit unseres Landes gefährdet. So, wie Herr Söder sich als Landesvater für seinen Volk einsetzt, möchten wir, sein Volk, es auch zurück geben und das für ihn tun.

Eine vorrangige Impfung für unseren Ministerpräsidenten Herrn Markus Söder!

Thank you for your support, Olga Arneke, René Leurpendeur from Nürnberg

Ich bin Risikopatientin (65, Vorerkrankung). Herr Söder ist jünger als ich und vermutlich gesünder. Ich finde es richtig, wenn Politiker sich nicht vordrängen und die Chance Impfung zunächst Bürgern überlassen, die ein höheres Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf haben. Mir ist klar, dass solche Petitionen nicht aus Sorge um den jeweiligen Politiker eingebracht werden. Es soll vielmehr „bewiesen“ werden, dass Politiker den Impfstoff für unsicher halten. Aber die meisten brauchen keinen Beweis für die Sicherheit! 70 % freuen sich auf ihre Impfung – auch ohne Politiker als Vorbild.

More on the topic Health

openPetition international