Region: Bavaria
Health

Impfung für Söder - Schutz vor COVID-19

Petitioner not public
Petition is directed to
Bayerischer Landtag
152 Supporters 71 in Bavaria
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched January 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir wollen unseren Ministerpräsidenten, Herrn Markus Söder, vor COVID-19 schützen. Seit fast über einem Jahr opfert er sich für das Volk und vergisst dabei sich selbst. Er ist aber uns, dem Volk, sehr wichtig. Er ist unser Landesvater und wir möchten, dass er für uns gesund bleibt und für uns weiter kämpft. Deshalb fordern wir für Herrn Söder die sofortige Impfung gegen COVID-19.

Diese Petition fordert den bayerischen Landtag auf, im Namen und im Auftrag des bayerischen Volkes, die sofortige Durchführung der Impfung zu veranlassen.

Reason

Die Petition ist wichtig, um unseren Ministerpräsidenten, Herrn Söder, vor dem gefährlichen COVID-19 Virus, vorrangig zu schützen. Wenn Herr Söder ohne Impfschutz bleibt, ist die Sicherheit unseres Landes gefährdet. So, wie Herr Söder sich als Landesvater für seinen Volk einsetzt, möchten wir, sein Volk, es auch zurück geben und das für ihn tun.

Eine vorrangige Impfung für unseren Ministerpräsidenten Herrn Markus Söder!

Thank you for your support

Not yet a PRO argument.

Genau. Sodass er endlich mal eine Nebenwirkung aus der Liste https://www.news.de/gesundheit/856167699/coronavirus-impfung-news-aktuell-mit-impfreaktionen-bei-comirnaty-unerwuenschte-ereignisse-bei-pfizer-impfstoff-laut-dokumenten/1/ bekommt.

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now