contra

What are arguments against the petition?

    Natürlichkeit statt Erlebnispark
Sehr geehrte Interessierte, ich bin weder Anwohner noch ein sonstiger Interessenvertreter aus der Touristikbranche. Ich bin ein Besucher, der aus dem Rhein-Main-Gebiet in den Vogelsberg fährt, um dort die Vorzüge eines naturnahen Mittelgebirges zu erleben. Der Hoherodskopf als zentrales Zielgebiet, ist wahrlich schon genug von allerlei "Attraktionen" übersät. Der eigentliche Zweck eines Naherholungsgebietes ist bei einer derart dichten "Erlebnisbebauung" kaum noch gegeben. Das Gelände rund um den Hoherodskopf wird immer künstlicher. Bitte nicht noch ein Flowtrail für wenige !!!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now