KEINER entschliesst sich Freiwillig dazu auf der Strasse zu leben!!! Der Artikel Und wohin im Winter? Aus der Oktoberausgabe der Obdschlosenzeitschrift Bodo gibt Aufschluss über die prekäre Wohnungsmarktlage in Dortmund und die unzureichenden Notschlafstellen. htt://bodoev.de/artikel/ und-wohin-im-winter.html
112 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Soziales
Soziales
Für ein faires Rentensystem – ALLE müssen endlich in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen
38.301
Unterschriften
37 Tage
verbleibend
19.756
Unterschriften
6 Tage
verbleibend