Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

Contra

Ποιά είναι τα επιχειρήματα κατά του ψηφίσματος;

    Schulden

Der Standort ist unter anderem insofern gut gewählt, dass die Fläche schon im Besitz der Stadt ist. So muss die ohnehin schon verschuldete Stadt nicht noch ein Grundstück kaufen.

1 αντεπιχείρημα Προβολή
    Lärmbelästigung

Eine Straße weiter ist eine Kita und eine Schule. Die spielenden Kinder verursachen dann ja auch eine Lärmbelästigung, wenn ich das richtig sehe. Dann wäre dort noch die Bundesstraße 3 mit einem sehr hohem Verkehrsaufkommen. Wo jeden Tag Einsatzfahrzeuge der Polizei, DRK etc langfahren. Die meisten Einsätze der Feuerwehr Westercelle sind Tagsüber, wo sowieso ein hoher Lärmpegel herscht. Ich denke nicht, dass die Feuerwehr das stark beeinflusst. Und selbst bei Einsätzen in der Nacht fährt die Feuerwehr oft ins Industriegebiet und an der Wohnsiedlung entlang. Egal wo der Standort ist.

Πηγή: Logischer Menschenverstand
1 αντεπιχείρημα Προβολή
    Bäume

Zu erwähnen wäre jedoch, dass die Stadt eine Ausgleichsfläche kauft und diese dann aufforstet, um den Verlust der Bäume auszugleichen.

Πηγή: Stadt Celle
1 αντεπιχείρημα Προβολή

Super Idee,ich hoffe,es wird schnellstmöglich in die Tat umgesetzt und die verschuldete Stadt Celle kann Geld sparen.

0 αντεπιχειρήματα Αντίρρηση

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα

openPetition είναι να κάνει μια ελεύθερη και μη κερδοσκοπικού πλατφόρμα πάνω στην οποία οι πολίτες μια κοινή ανησυχία στο κοινό, να οργανώσει και συμμετάσχει σε διάλογο με την πολιτική.

Διεθνές openPetition