Pro

What are arguments in favour of the petition?

Aus den vielen genannten Gründen, die ich nun wirklich nicht wiederholen muss, unterstütze ich diese Petition ! Allerdings verstehe ich in der der Pro+Contra-Seite überhaupt nicht, warum sich S. Ollermann, C. Herrmann, W. Neumann + 1 Anonym sich mit ihren Kommentaren GEGEN diese Petition richten... ! Die im Kopf stehende Frage lautet: „Was spricht gegen diese Petition ?“ H. Ueberholz, Ue-de (Mittlerweile durch die Redaktion korrigiert)

Source: H. Ueberholz, Ue-de
0 Counterarguments Reply with contra argument

Selbst bei größtem Optimismus darf die Verträglichkeit (ökon.wie ökö.) dieses Resorts für unsere Region bezweifelt werden .Worin soll sein Mehrwert bestehen? Saison verlängernde Maßnahmen ohne städtische Angebote?Welchen Belastungen/Einschränkungen vor und nach Baubeginn werden die Bürger ausgesetzt (z.B.Haffstrand, Neuendorf)?Werden Kapazitäten des regionalen DL-Gewerbes (Entsorgung, Wäscherei usw. dem steigenden Bedarf angepasst?Wird ein eigener Strandabschnitt ausgewiesen?Wird dort schnelles Internet vorgehalten? Transparenz - Fehlanzeige! S.Ollermann, Ue-de

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Hotelneubau überflüssig

Gibt nur Probleme für die Stadt,Wasser wird im Sommer noch mehr abgestellt,da höherer Bedarf.Die Verkehrskontrollen werden im Stadtgebiet nicht durchgeführt,die Belliner Strasse ist Tag und Nacht jetzt schon Rennstrecke.Der Strand wird unattraktiv da Überfüllung droht.Das wichtigste ist aber das für dieses Bauvorhaben noch mehr Natur zerstört wird,Hotelkapazitäten hat Ueckermünde schon genug.

Source: C.Herrmann
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international