Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Kimiss erweitern
Es wäre eine tolle Ergänzung für kimiss, würden sich Akteure finden, die eine Itemliste zur Beurteilung von Gerichten, Anwälten, Jugendämtern, Verfahrensbeiständen und Sachverständigen entwickeln. Man könnte von den kimiss-Items ausgehen und mit den Pflichten der Profession abgleichen. Auch eine Positivliste, also kiwo-Liste wäre eine gute Sache. Ich würde mich daran beteiligen, habe aber nur wenig Zeit zum Organisieren.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Kimiss
so etwas dummes habe ich zu dem thema selten oder besser gesagt noch nie gelesen. ein traurigs beispielt für ein armseeliges wissenschaftsgläubigen und szientokratisches Staatsverständnis. ich habe fast mein ganzes berufsleben als wissenschaftler mit diesem thema zugebracht und glaube, das Metier daher beurteilen zu können. o.k.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now