Region: Weserbergland
Suksess
Trafikk

Kein schwerer Gütertransit im Naturpark Weserbergland!

Kampanje tas opp
An den Präsidenten des Deutschen Bundestages
2 520 Støttende

Begjæringen ble tatt til følge

2 520 Støttende

Begjæringen ble tatt til følge

  1. Startet 2014
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Dieses Vorhaben (Planfall 33) belastet nicht nur die Anwohner, sondern die gesamte Region. Bei der Nordroute (Planfall 12) wären die Auswirkungen längst nicht so gravierend, da an der Strecke zwischen Wunstorf und Minden schon etliche Schutzmaßnahmen/Querungsmöglichkeiten bestehen oder erstellt wurden.

kilde:

2.5

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Lärm verschlechter die Lebensqualität

Die Lebensqualität wäre erheblich beeinträchtigt. Und selbst wenn man nicht unmittelbar betroffen ist bekommt man es bei Fahrten entlang der Strecke an den höhengleichen Bahnübergängen zu spüren. Wertvolle Zeit steht man dann vor den Schranken im Stau!

kilde: eigene Erfahrung

2.1

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Ich lese immer nur Lebensqualität beeinträchtigt. Das hört sich so harmlos an. Für uns in Bahnähe ist das vorsätzliche Körperverletzung, gegen die der Staat vorgehen müßte. Unsere Regierung ist dazu verpfichtet seine Bürger vor Lärm zu schützen (Führsorgepflicht), wenn sie das nicht macht ist das unterlassene Hilfeleistung, was zur sofortigen Suspendierung oder Rücktritt,der Verantwortlichen führen müßte. Das geht. auch anders, siehe Niederlande, dort werden solche Strecken durch bewohnte Gebiete gar nicht erst genehmigt, und wenn ja, unter sehr hohen Schallschutz-Auflagen PS alles theretisch

kilde:

0.0

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Konsumgesellschaft! Dann auch mit den Konsequenzen leben!

Wer 365 Tage / Jahr auf sämtliche Lebens- und Konsummittel zugreifen will, muss mit den Konsequenzen rechnen! Und wenn das bedeutet das es die Autobahnen entlastet: Her mit dem Gütertransit!!!

kilde: Eigene Erfahrumg

1.0

2 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Mer om emnet Trafikk

44 085 Signaturer
31 dager gjenstående
5 182 Signaturer
41 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå