Seit 40 Jahren wohne ich an diesem Ort und die freie Fläche wurde in der Zeit immer weiter zugebaut!! Ein bisschen grün muss man uns Bürgern doch lassen, damit man auch als älterer Mensch die Möglichkeit hat einen Treffpunkt im Grünen zu haben. Vor allem mit kurzen Wegen !!
1.191 Unterschriften
1.071 von 5.200 für Quorum in
Köln
Köln
Debatte
Mehr zum Thema Umwelt
9.801
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
7.042
Unterschriften
180 Tage
verbleibend