Seit 40 Jahren wohne ich an diesem Ort und die freie Fläche wurde in der Zeit immer weiter zugebaut!! Ein bisschen grün muss man uns Bürgern doch lassen, damit man auch als älterer Mensch die Möglichkeit hat einen Treffpunkt im Grünen zu haben. Vor allem mit kurzen Wegen !!
1,139 Signatures
1,028 from 5,200 for quorum in
Cologne
Cologne
Debate
More on the topic Environment
9,782
Signatures
14 days
remaining
6,812
Signatures
189 days
remaining