Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Halt nötig für Tages- und WE-Gäste
Für alle aus Richtung Norden anreisende Gäste ist der Umweg über Zella -Mehlis eine Zumutung; gerade für den, der kurzfristig im Winter, weil gerade mal Schnee liegt, auf den einzig kurzfristigen Zugang zum Rennsteig über Oberhof angewiesen ist. So kann ich sogar von Berlin früh morgens losfahren, um kurz nach 10.00 Uhr auf dem Rennsteig ankommen. Bei einer Verlängerung der Fahrtzeit wird sich das kaum noch lohnen. Allerdings ist auch die Stadt Oberhof aufgefordert, mehr auf öffentliche Verkehrsmittel zu setzen und den Bahnhofsbus zuverlässig zu den Zügen fahren zu lassen.
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden