Region: Hannover
Suksess
Miljø

Keine asphaltierte Radrennstrecke am Mittellandkanal

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Oberbürgermeister Stefan Schostok, Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt (GDWS)
436 Støttende 292 inn Hannover

Kampanjen har bidratt til suksessen

436 Støttende 292 inn Hannover

Kampanjen har bidratt til suksessen

  1. Startet 2018
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Ich hätte eine ganze Liste an Pro - Argumenten: - nicht nach Priorität sortiert - - kein Winterdienst: Schotterweg ist bei Glätte immer noch Nutzbar, Asphaltbelag nicht - hohe Folgekosten für Instandhaltung und Winterdienst - Asphalt suggeriert Vorfahrt für Fahrradfahrer - Rollwiderstand des Belags ist nur für Rennrädern von Bedeutung, die gehören allerdings auf die Straße. Somit ist es Verschwendung von Steuergeldern einen Weg der durchaus für Fahrräder nutzbar ist umfassend zu modernisieren. - Fußgänger und Schell-Radfahrer können auf ca. 3,5m Wegbreite nicht koexistieren.

kilde:

3.1

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

einach andere Seite benutzen

Asphaltierter Radweg - super, endlich! Da wir den Radweg ständig u. a. für Arbeitswege nutzen und wir schon lange einen besseren Belag wünschen ist das mal eine wirklich gute Nachricht! Ich werde hier jetzt nicht Argumente wiederholen aber noch eins anführen das ich bisher nicht gelesen habe: Der Kanal hat zwei Seiten, eine bleibt dann immer noch für die, die gegen den Asphalt sind.

kilde:

4.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Nun nochmal bezogen auf die Radnutzung In der aktuellen Situation mit Feinstaub, CO2 etc. sollte doch jeder glücklich darüber sein, dass das ökologische Fortbewegen durch Ausbau der Infrastruktur gefördert wird. Es wird immer rücksichtslose Fahrradfahrer, Fußgänger, Autofahrer... geben. Dies ist nicht zu ändern. Viel mehr sollte man in diesem Ausbau die CHANCE sehen, dass sich in Zukunft der Fahrradverkehr auf einer Seite bündelt und die andere Seite „sicherer“ ist, da dort wahrscheinlich keine Fahrradfahrer unterwegs sein werden. ????

kilde:

4.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

1. Schon heute besteht kein Leinenzwang...auch nicht während der Brut-und Setzzeit...am Kanal. Dies hat zur Folge, dass diverse Wildvögel von Hunden angefallen werden. 2. Diverse Hundebesitzer lassen die Hundehaufen ihrer Tiere liegen, so dass Fußgänger dort reintreten. 3. Einige Hundebesitzer sind nicht in der Lage Ihren Hund an der Leine zu führen, so dass Fahrradfahrer gefährdet sind, dass sie über die quer gespannte Leine fahren und stürzen. (Egal wie schnell.) TROTZDEM wird niemand auf die Idee kommen eine Petition gegen Hunde am Kanal zu starten, da der Weg für ALLE da ist

kilde:

3.8

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


2 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå