Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

PRO: Der Hauptgrund diese Petition zu unterstützen liegt für mich im Umgang mit denen, von denen erwartet wird, Integration zu vollziehen. Anwohner und Bürgerinnen und Bürger im Vorfeld nicht zu informieren und mit einzubeziehen halte ich für grundlegend falsch. ...
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich und meine kleine, Junge Familie leben selbst in der Siedlung. Die Gesamtschule, in unmittelbarer nähe wird bereits als Unterkunft genutzt. Wir, als Anwohner die Unmittelbar betroffen sind/wären sind zu keinen Zeitpunkt aufgeklärt worden oder geschweigeden Informiert. Schade !
0 Gegenargumente Widersprechen
Wir waren heute in der Schlagbaumsiedlung, die Menschen waren schockiert, dass keiner über das Vorhaben Fluechtlingsunterkunft am Schlagbaumsweg / Ostmerheimer Straße in Köln-Holweide informiert hat. Fast jeden den wir angetroffen haben, war bereit zu Unterschreiben. Bitte weiter die Info teilen !! Hier noch der kurze Link zu dieser Seite: http://goodurl.de/holweide
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?