Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Da Deutschland auf eigene Energieträger (Stein- und Braunkohle) verzichtet ist dies nur konsequent. Man braucht als Staat Alternativen. Ich bin pro Nordstream da es Deutschland direkt an Russland anbindet und wir die Durchleitungsgebühren von Polen, Ukraine und Weißrussland sparen. Auch kann in einer Krise Polen, Ukraine und Weißrussland uns nicht den Gashahn zu drehen. Dies kann aber immer noch Putin tun. Von daher sichert dies LNG ab und garantiert gute russische Gaspreise. LNG Tanker können jedoch in einer Krise immer noch versenkt werden.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international