Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Autohof Ellens

Wir sollen auf E Autos umsteigen und nun ein Autohof mit LKW s die mit Diesel fahren. Der Bürgermeister freut sich doch schon, dass er nach Fertigstellung eine Schleife zerschneiden kann um in den Medien Präsent zu sein. Ich werde als Anwohner den Müll sammeln der entsteht. Durch evtl. Tankstelle / Mc Donalds oder Burgerking. Den bringe ich dann in regelmäßigen Abständen zum Bürgermeister Amt damit es dort entsorgt werden kann. Damit tue wenigstens ich etwas gutes. Freundlichst

3 Counterarguments Show

NIMBY-not in my back yard.Die Vorteile der LKW wollen,aber nicht die LKW selbst.Wo sollen sie denn hin?Wo sollen die Fahrer ihre Ruhezeiten einhalten?Möchten Sie ausschließlich von den leben,was in Ihrem Ort wächst/produziert wird,wie im Mittelalter?

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international