openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Verbieten
Verbieten wir doch bei dieser Gelegenheit gleich dass man Süssigkeiten dort isst, denn die sind schlecht für die Zähne und machen fett. Wie wärs wenn wir dann auch noch Getränke mit Zucker oder Alkohl verbieten? Grillfeste auf Sportplätzen sollte man auch verbieten, dann lernen die Kinder dass man dafür Tiere umbringt und das wollen die Kinder ja schließlich nicht. Mit dem Auto zum Sport fahren wird auch für jedermann verboten, wir kennen das ja mit dem Feinstaub und den Stickoxiden. Und zuletzt verbieten wir dass die Eltern mit auf den Sportplatz kommen, damit die Kinder ihre Ruhe haben.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Verbotsstaat
Es wird immer bekloppter in diesem Land. Als ob wir keine anderen Sorgen in diesem Land haben. Ich will die heilige Kuh mal schlachten und darauf hinweisen dass die meisten Kindesmisshandlungen noch immer in den Familien selbst stattfinden. Wo leben wir inzwischen? In einem Land der Verbote und Überwachung? Ich bin gegen das Rauchen, aber noch mehr gegen Verbots- und Überwachungsstaat.
0 Gegenargumente Widersprechen