Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ja unbedingt- höhere Gehälter für alle Pflegebereiche, bessere Zuschläge, bessere Freizeitregelung( keine 10 Tage am Stück möglichst noch mit 3 x Schichtwechsel ????) all das würde aber trotzdem NICHT viel helfen, wenn der Personalschlüssel nicht gehoben wird! Das ist in meinen Augen das allerwichtigste- wenn bei angemessener Bezahlung( und ich rede nicht von 1-2 %Erhöhung) weil z. B. in einer Nachmittags-Schicht auf 30 Patienten nicht nur 3 Schwestern kommen, wäre die Zufriedenheit bei allen Beteiligten höher und der bourneout kein Thema- siehe System Dänemark!!!!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international