Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Besseren Bezahlung für alle Ärzte in Kliniken, Assistenzärzte, Pfleger, Krankenschwestern
Meiner Meinung nach, die Pflegekräfte u Ärzte/ auch Assistenzärzte (jeder!) in den Kliniken sollen nicht nur während der Coronakriese, sondern auf Dauer mehr verdienen. Ich war schon im Krankenhaus und habe gesehen, wie sie arbeiten müssen. Nicht jeder möchte das leisten! Auch Arbeit im Schichtsystem strengt extrem an. Jeder kommt igendwann an den Punkt, wo er von diesem Berufskreis Hilfe benötigt. Allergrößten Respekt! Müssen halt die Räumlichkeiten der Krankenkassen, etwas kleiner gestaltet werden um Betriebskosten zu sparen. Die Räume der AOK in unserem Ort sind jedenfalls extrem zu groß.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international