Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Wertschätzung insgesamt verbessern
Ich finde auch das wir das Gesundheitssystem, Krankenhäuser und Pflege überhaupt in unserem reichen Deutschland absolut totgespart haben. Gesundheit darf nicht an Gewinnmaximierung orientiert sein. Kostendeckend wirtschaften - ja. Ausgewogenheit von Ärzten zu Pflegepersonal ist zwingend notwendig. Und angemessene Bezahlung inklusiv geordneten Dienstzeiten. Das muss es uns wert sein. Und dies nicht in einer ausufernden Bürokratie. Jetzt klar lernen und die Weichen für die Zukunft stellen ...sonst wandern noch mehr Ärzte und Pflegekräfte ins Ausland ab. Man fragt sich warum es dort funktioniert
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international