Contra

What are arguments against the petition?

    Ausgewogenheit generell nötig
Meine Hochachtung den Mitarbeitern im Gesundheitswesen, sie erbringen nicht erst heute enorme Leistungen für die Gesellschaft. Dennoch sehe ich die Petition nicht zielführend. Wir brauchen ein ausgewogenes Verhältnis von Leistung und Entlohnung in der Gesamtheit. Schon vor der Coronakrise wurde versucht, einzelnen Berufsgruppen besondere Leistungen zu vergüten. Auch unter dem Blickwinkel des Arbeitskräftemangels. Diesen Wettstreit kann keiner gewinnen, weil jede Berufsgruppe seine Leistung sieht. Wenn ich nur die Verkäuferinnen in den Supermärkten nehme, diese bringen derzeit Erhebliches.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international