openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Für seine gute Arbeit am Theater konstanz überJahre, sollte der Stadtrat Herrn nix dankbar sein. VieleBürger der Stadt sind es, und wollen, dass er noch ein Jahr bleibt. Der Stadtrat sollte stolz sein so ein guten Intendanten zu haben, und ihm als Dankeschön, noch das eine jahr arbeiten lassen. Und ins Theater gehen. Lieber Stadtrat, sein sie nicht so dickköpfig. Die Kunst, bracht keinen Krieg, sie braucht Liebe, und Fantasie. Haben sie Mut, und Herz, dann freut sich die Stadt. Geben Sie Herrn nix noch ein Jahr!!! Liebe Grüsse. Karl-heinz Meyer konstanz.
1 Gegenargument Anzeigen
Christoph Nix hat das Theater in Konstanz in einer Weise sichtbar gemacht, wie es zu Beginn seiner Amtszeit nicht der Fall war - es gibt derzeit keine sichtbarere Kulturinstitution in der Stadt. Er hat es auch geschafft, dem Theater ein sehr klar erkennbares politisches Profil zu geben und überdies dafür gesorgt, dass das Theater Konstanz auch überregional wahrgenommen wurde. Ein weiteres Jahr Amtszeit würde ein abschließendes Großprojekt ermöglichen. Das finde ich gut und unterstützenswert. Sätze müssen mit Punkten beendet werden.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Selbst ist die Frau/Mann
Warum gibt nicht jeder der 1500 Unterstützer einen Obulus von 90€ an Herrn Nix? Schon wäre das Indendantengehalt für ein Jahr bezahlt!
0 Gegenargumente Widersprechen