Mithilfe dieser Petition soll das Stadtbusnetz in Osnabrück gestärkt werden, eine wichtige Initiative, gerade in Hinblick auf Umwelt- und Klimaschutz, Verkehrssicherheit (mehr Individualverkehr -> mehr Fahrzeuge auf den Straßen -> höhere Unfallgefahr), Attraktivität der Stadt. Wir benötigen mehr ÖPNV, nicht weniger.
275 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
17.014
Unterschriften
101 Tage
verbleibend
17.006
Unterschriften
8 Tage
verbleibend