Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

die ländliche medizinische Versorgung sollte flächendeckend gewährleistet sein Was vor einigen Jahren noch als selbstverständlich galt, wandelt sich immer mehr zur Pionierarbeit. Wen wunderts, dass sich immer mehr Nachwuchsmediziner gegen den Hausarztberuf entscheiden, falls sie nicht schon in andere Länder abgewandert sind, wo ihre Gilde nicht nur besser bezahlt wird, sondern auch deutlich bessere Arbeitsbedingungen vorfindet. Völlig unverständlich ist mir das Vorgehen staatlicher Behörden, die einerseits von Qualität zu Ungunsten der Quantität sprechen und im gleichen Atemzug so vorgehen.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden