Construction

Lebenswertes Weitersburg: Gewerbegebiet West stoppen!

Petition is directed to
Rat der Ortsgemeinde und Rat der Verbandsgemeinde
890 Supporters 534 in Weitersburg
Collection finished
  1. Launched April 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Pro

What are arguments in favour of the petition?

write argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Ich hab in Weitersburg gewohnt, bin dort noch 1/2 Jahr zur Schule gegangen. Wenn wir so weiter machen mit Versiegelung hinterlassen wir unseren Kindern u Enkelkindern eine Wüste. Und die müssen unsere Fehler ausbaden.

3.3

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Contra

What are arguments against the petition?

write argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Verkehrsrisiko Ortsker Weitersburg

Die Befürworter Gewerbe finden eine Erweiterung immer noch gut und richtig. Im riskanten Schwerlastverkehr im Ortskern und auf den Gefällestrecke K80/81 sehen die Befürworter kein Problem. Laut Berichterstattung zur Beteiligung der Öffentlichkeit sind jedoch alle so eingeschüchtert, dass niemand den Mut hat seine Argumente, z. B. hier, mal offen zu erklären. Ein Weitersburger Politiker hat die Bedenken besorgter Bürger zu den Verkehrsrisiken (Wie in der RZ v. 05.05.2021 berichtet) für "Schwachsinnig hoch drei" erklärt. Mit solchen Argumenten werden die Risiken nicht beseitigt.

Source: Peter Hahn

0.0

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Wer traut sich seine Argumente gegen die Petition und für das Gewerbe zu benennen?

Ich möchte kein Argument gegen die Petition schreiben. Ich würde aber gerne die Gegner mal bitten, ihre Argumente gegen die Petition und für das Gewerbe zu benennen. Aber bitte nicht den schon vielfach benannten Finanzmangel der Gemeinde. Bin gespannt, ob hier ein Gewerbebefürworter etwas einträgt.

0.0

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now