Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Lügen statt Wahrheit
Die Petition ist unterstützenswert, weil hier BEWUSST Wahrheit verfälscht wird! In Wahrheit trägt das Gebäude ein Kreuz. Lidl hat dieses Kreuz durch Fotomontage entfernt. So ganz nebenbei macht sie den Kunden, die diesen Käse kaufen, deutlich, das es sich hierbei nicht um eine Kirche handelt! Das aber entspricht weder der Wahrheit, noch der Realität vor Ort: Da ist nämlich ein Kreuz vorhanden. Wer sich der Lüge bedient - hat immer Argumente, mit welchem er seine Lüge zu untermauern versucht! Ganz nebenbei trägt Lidl dazu bei, das Lügen + Täuschungen gesellschaftsfähig werden!
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden