Lidl entfernt das Kreuz

Neuigkeiten zu Lidl entfernt das Kreuz

  • Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt

    21.10.2017 18:03 Uhr

    Liebe Unterzeichner,

    vielen Dank für eure Mithilfe. Seit der ersten Nachricht über die Lidl-Aktion der Kreuzentfernung hat sich viel getan. Andere, größere Aktionen wurden angefangen, der Discounter hat seine retuschierten Bildern zurückgezogen, also Ende gut, alles gut? Leider konnte man in dieser Woche lesen, dass auch in anderen Ländern die Kreuzentfernung stattgefunden hat. Bestimmt finden sich dort vorort Menschen, die eine Petition für ihr Land initiiert haben.

    Wir haben jedenfalls unser Bestes gegeben!

    Gottes Segen,

    Quintus N. Sachs

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden