openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die Gemeindevertreter sind zur Stellungnahme aufgefordert worden. Es hat nur der Bürgermeister geantwortet! Alle anderen ignorieren die Interessen von 400 Bürgern. Man kann dafür oder dagegen sein, aber von den Gemeindevertreter können wir eine Auseinandersetzung mit dem Thema, eine Meinung und eine nachvollziehbare Begründung erwarten.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Information nach Planungsaktualisierung
Die Petitionsvorschläge wurden von der Verwaltung geprüft und konnten teilweise aufgenommen und die Planung entsprechend überarbeitet werden. Fazit: Von den 19 vorhandenen Bäumen werden 15 gefällt und 4 erhalten, insgesamt 29 Neupflanzungen sind vorgesehen. Der Baumbestand erhöht sich somit zukünftig auf insgesamt 33 Bäume. Das sind 14 Bäume mehr als jetzt vorhanden. Alle Infos unter: https://ratsinfo-online.de/fredersdorf-vogelsdorf-bi/vo020.asp?VOLFDNR=2168
Quelle: Gemeindeverwaltung
1 Gegenargument Anzeigen
werte frau fliegener ! sie sind nicht anwohner der lindenallee !! sie müssen nicht , wie viele alte rentner, das viele laub harken ! das machen sie ja noch nicht mal vor ihrer eigenen haustür in der langenstr. !!! nix gegen bäume und grün in unserem ort....aber hier kann eine neue allee entstehen...bsp. e.thälmannstr.
0 Gegenargumente Widersprechen