Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Rudolf Steiner Vorträge und Kurseüber christlich-religiöses Wirken.
Apokalypse und Priesterwirken". Deshalb sahen sie allmählich immer mehr und mehr ab von einem Hinaufblicken zur Offenbarung des Göttlich-Geistigen durch den Ster- nenhimmel und alle die alten wunderbaren Weissagungen, die noch im Zusammenhang mit dem geblieben waren, was ich heute morgen - gegenüber der heutigen Astronomie und Astrologie -Astrosophie genannt habe, alle diese alten Weistümer wurden all-mählich fast ganz verhüllt, bis zu dem Zeitalter der Kreuzzüge". S.190
Source: bdn-steiner.ru/cat/ga/346.pdf
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now