Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Maske, Krankheit Corona Geschäft

Katastrophen erfinden, Angst vor ihnen mache, Hilfe anbieten und abkassieren ist ein uraltes Geschäftsmodell, beispielsweise der Kirchen. Übertreibung der Gefährlichkeit des Grippevirus Corona mit Datenfälschung ist ein neues der Pharmaindustrie. Alle Maßnahmen lassen erkennen, es geht nicht um die Gesundheit der Opfer, sondern nur darum, sie zu schröpfen. Unterdrückung gesunderhaltender, aufzwingen krankmachender Maßnahmen, darunter Maskenpflicht und schadende Behandlung an Covid-19 Erkrankter.

Source: www.dr-rath-health-alliance.org/de/jahresrueckblick-2020-jahresausblick-2021/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Kein Verständnis!

Hört sich zu sehr nach Corona-Leugner an, welche Bevölkerungsgruppe sorgt den Derzeit für die höchste Infektionsquote? Die Schüler an Schulen und Kinder in Kitas. Geht doch Miitags mal in eine Aldifiliale in der nähe einer Schule, da kommen 10-15 Schüler eng beieinander in die Filiale und halten in den seltensten Fällen abstand, und das ist nur in der Freizeit! Stellt euch nicht so an, Ihr habt bisher noch keinen Krieg erlebt und mit Wirtschaftskriesen sogut wie nix am Hut, also helft mit die Pandemie zu beenden, je länger es dauert je schlechter geht es der Wirtschaft! Ihr wollt doch Lehrstel

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Maskenpflicht gerade an Schulen

Ich bin selbst Schüler und ohne Maske in den Unterricht? Sag mal geht's noch? Da sitzen 20-30 Menschen aus unterschiedlichsten Landkreisen in einem Raum. Natürlich brauchen wir da Masken! Des weiteren stören diese ja auch nicht den Unterrichtsablauf.

Source: Eigene Erfahrung
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international