Pro

What are arguments in favour of the petition?

Um den Rahmen der Petition noch mal zu verdeutlichen: Es geht darum Caritas Beschäftigte nicht von der llgemeinen Gehaltsentwicklung im Öffentlichen Dienst abzukoppeln. Hier macht es sich die Caritas zu einfach, wenn sie immer nur lamentiert, dass die Kostenträger in der Pflicht sind. Ich sehe keine politischen Aktionen, die darauf gerichtet sind das Finazierungssystem im Gesundheitswesen grundlegend zu verändern. Lieber ist es der Caritas sich über Notlagenregelungen bei den Mitarbeitenden zu bedienen und Kürzungren in den unteren gehaltsgruppen zufordern. Zum ASnderen sollte uns das Bil
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now